Unternehmen***********

TST
TRADING
GMBH

Website_YET_2017_3.jpg

Wir sind ein Team von jungen, leidenschaftlichen und engagierten Sportlern, die sich für Professionalität in allem was wir tun einsetzen. Es ist uns wichtig, unser Handeln im Kontext zu sehen und somit Verantwortung zu übernehmen für unseren Planeten und die zukünftigen Generationen, die hier leben werden. Sport ist nichts was wir nur tun. Sport ist unsere Quelle der Inspiration, das Lebenselixir, welches durch unser Blut fliesst und bestimmt damit unseren Lebensstil. Wir stellen uns der Herausforderung nicht stehen zu bleiben und fühlen uns verpflichtet, modernste Geschäfts- und Managementprozesse zu entwickeln und anzuwenden. Kreativität wird bei uns gefördert, zeigt sich in unseren Handlungen und in unseren besonderen Lösungen für die Herausforderungen im Alltag. Wir sind ein verlässlicher Partner für alle unsere Anspruchsgruppen. Wir glauben, dass nur bewusstes Handeln, offene Kommunikation, Innovation und Veränderung dazu beitragen können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Die TST Geschichte beginnt in einem lokalen Bike-Shop und an den nationalen Bikerennen im Jahr 1998. Die dort entwickelten Ideen bilden den Start für unsere Reise. Wir sind der Schweizer Partner für eine Vielzahl von Marken aus der Sportindustrie. Unsere Hauptaufgaben liegen in der physischen Distribution, im Brand Management und Konsumentenservice. Unsere Kunden können den bestmöglichen Service von uns erwarten. Wir freuen uns über Feedback, Informationen, Gossip, Bilder oder was auch immer Sie uns mitteilen möchten. Bitte an info@tst-trading.ch.

Brands******

CANE CREEKEARLY RIDERENDURO BEARINGSE*THIRTEENFORMULAINTENSELEZYNEMARINMAXXISROYALSDGSEVEN IDPSUPLESTTROY LEE DESIGNSUSWEYETI CYCLES