TST-GPR AG
Neugrütstrasse 4b
CH-8610 Uster
info@tst-gpr.ch

Nur für Fachhandel!

Montageständer Elektrisch

  • 64.340.010
    628687

    Elektrischer Werkstatt-Reparaturständer

    750x750x2072mm, bis 40kg
    Dieser elektrische Montageständer wurde für Mechaniker entwickelt, damit diese pfiffig statt schweißtreibend arbeiten können. Er ist um eine belastbare, einteilige Mittels mehr
    64.340.010
    628687
    Dieser elektrische Montageständer wurde für Mechaniker entwickelt, damit diese pfiffig statt schweißtreibend arbeiten können. Er ist um eine belastbare, einteilige Mittelsäule aus Aluminium herum gebaut. Sie ist hervorragend stabil, alle Kabel verlaufen innenliegend und sind damit aus dem Weg. Dieser Ständer hebt auch die schwersten Fahrräder auf die gewünschte Höhe und damit in die ergonomischste Arbeitsposition. Er ist nicht nur stark, sondern auch smart. Die Höhe ist stufenlos einstellbar, Anheben und Absenken erfolgen motorisiert auf Knopfdruck. Eine automatische Stoppfunktion hält die Abwärtsbewegung an, sobald das Fahrrad den Boden berührt. Mit einem Höhenbegrenzer kann die gewünschte Arbeitshöhe präzise eingestellt werden. Ein integriertes Sicherheitssystem schützt den Mechaniker und das aufgeständerte Fahrrad. Bei diesem Artikel fallen zusätzliche Versandgebühren an!