TST-GPR AG
Neugrütstrasse 4b
CH-8610 Uster
info@tst-gpr.ch

Nur für Fachhandel!

Mountainbike

  • 70.003.820
    ETB69783000

    Crossmark 60TPI Single

    Wire 26x2.10, 52-559, Drahtreifen
    70.003.820
    ETB69783000

    Crossmark 60TPI Single

    Wire 26x2.10, 52-559, Drahtreifen
  • 70.017.200
    ETB72560000

    Ardent EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.25, 54/56-559, faltbar
    70.017.200
    ETB72560000

    Ardent EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.25, 54/56-559, faltbar
  • 70.017.240
    ETB74177600

    High Roller II DH 2x60TPI 42a ST

    Wire 26x2.40, 61-559, Drahtreifen
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch besser mehr
    70.017.240
    ETB74177600

    High Roller II DH 2x60TPI 42a ST

    Wire 26x2.40, 61-559, Drahtreifen
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch bessere Selbstreinigung. Exakte Abstimmung der Stollenpositionen für vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, enormer Grip und Bremstraktion.
  • 70.017.250
    ETB74177300

    High Roller II EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.40, 61-559, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch besser mehr
    70.017.250
    ETB74177300

    High Roller II EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.40, 61-559, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch bessere Selbstreinigung. Exakte Abstimmung der Stollenpositionen für vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, enormer Grip und Bremstraktion.
  • 70.017.450
    ETB85913000

    Ardent 60TPI Single

    Wire 27.5x2.25, 57-584) 740g, Drahtreifen
    Aggressives Profil, grossvolumige Karkasse. Ausgelegt auf Traktion und Schnelligkeit. Grosse blockförmige Schulterstollen beissen sich kantig in schnelle Kurven. Die Profilmi mehr
    70.017.450
    ETB85913000

    Ardent 60TPI Single

    Wire 27.5x2.25, 57-584) 740g, Drahtreifen
    Aggressives Profil, grossvolumige Karkasse. Ausgelegt auf Traktion und Schnelligkeit. Grosse blockförmige Schulterstollen beissen sich kantig in schnelle Kurven. Die Profilmitte mit angeschrägten Stollen für minimalen Rollwiderstand. Schneller Reifen für Touren, Allmountain, Enduro bis Freeride.
  • 70.018.050
    ETB85915400

    High Roller II EXO 60TPI Single

    Kevlar 27.5x2.40, 61-584, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch besser mehr
    70.018.050
    ETB85915400

    High Roller II EXO 60TPI Single

    Kevlar 27.5x2.40, 61-584, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch bessere Selbstreinigung. Exakte Abstimmung der Stollenpositionen für vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, enormer Grip und Bremstraktion.
  • 70.018.390
    ETB73307100

    High Roller II TR EXO 60TPI 3C Terra

    Kevlar 26x2.30, 58-559, faltbar
    70.018.390
    ETB73307100

    High Roller II TR EXO 60TPI 3C Terra

    Kevlar 26x2.30, 58-559, faltbar
  • 70.018.420
    ETB96769000

    High Roller II TR EXO 60TPI Dual

    Kevlar 29x2.30, 58-622, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch besser mehr
    70.018.420
    ETB96769000

    High Roller II TR EXO 60TPI Dual

    Kevlar 29x2.30, 58-622, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch bessere Selbstreinigung. Exakte Abstimmung der Stollenpositionen für vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, enormer Grip und Bremstraktion.
  • weiter