TST-GPR AG
Neugrütstrasse 4b
CH-8610 Uster
info@tst-gpr.ch

Nur für Fachhandel!

26 Zoll

  • 70.003.820
    ETB69783000

    Crossmark 60TPI Single

    Wire 26x2.10, 52-559, Drahtreifen
    70.003.820
    ETB69783000

    Crossmark 60TPI Single

    Wire 26x2.10, 52-559, Drahtreifen
  • 70.004.500
    ETB64110400

    Overdrive Maxxprotect Maxxprotect 27TPI Single

    Wire, 26x1.75, 47-559, Drahtreifen
    70.004.500
    ETB64110400

    Overdrive Maxxprotect Maxxprotect 27TPI Single

    Wire, 26x1.75, 47-559, Drahtreifen
  • 70.013.200
    ETB74180100

    Holy Roller SPC 60TPI Single

    Wire 26x2.40, 55-559, Drahtreifen
    In 20 und 24 × 1.85 BMX-Versionen der vielseitigste BMX-Reifen von MAXXIS. Top Handling und Speed durch spezielle Anordnung und geringe Abstände zwischen den Stollen. Ideal mehr
    70.013.200
    ETB74180100

    Holy Roller SPC 60TPI Single

    Wire 26x2.40, 55-559, Drahtreifen
    In 20 und 24 × 1.85 BMX-Versionen der vielseitigste BMX-Reifen von MAXXIS. Top Handling und Speed durch spezielle Anordnung und geringe Abstände zwischen den Stollen. Ideal für Natur, Strasse, Rampen. Als Dirt Reifen in 24×2.40 und in den 26 Versionen der Klassiker für Dirt Jumper / Street Rider, grossvolumig & stabil. Faltversion mit Silkworm Pannenschutz.
  • 70.013.600
    ETB74265000

    Minion DHF DH 2x60TPI 42a ST

    Wire 26x2.50, 55-559, Drahtreifen
    Der wohl meistgefahrene und erfolgreichste Downhillreifen der Welt. Angeschrägte Stollen für niedrigen Rollwiderstand und grosse Laufruhe mit längsgeschlitzten Stollen für mehr
    70.013.600
    ETB74265000

    Minion DHF DH 2x60TPI 42a ST

    Wire 26x2.50, 55-559, Drahtreifen
    Der wohl meistgefahrene und erfolgreichste Downhillreifen der Welt. Angeschrägte Stollen für niedrigen Rollwiderstand und grosse Laufruhe mit längsgeschlitzten Stollen für mehr griffige Kanten. Dadurch hat er ausgezeichnete Richtungsstabilität und präzises Kurvenverhalten. Der Minion DHF wird ständig aktualisiert & durch neue Versionen ergänzt.
  • 70.016.340
    ETB74177000

    Ardent EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.40, 58/60-559, faltbar
    Aggressives Profil, grossvolumige Karkasse. Ausgelegt auf Traktion und Schnelligkeit. Grosse blockförmige Schulterstollen beissen sich kantig in schnelle Kurven. Die Profilmi mehr
    70.016.340
    ETB74177000

    Ardent EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.40, 58/60-559, faltbar
    Aggressives Profil, grossvolumige Karkasse. Ausgelegt auf Traktion und Schnelligkeit. Grosse blockförmige Schulterstollen beissen sich kantig in schnelle Kurven. Die Profilmitte mit angeschrägten Stollen für minimalen Rollwiderstand. Schneller Reifen für Touren, Allmountain, Enduro bis Freeride.
  • 70.017.200
    ETB72560000

    Ardent EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.25, 54/56-559, faltbar
    70.017.200
    ETB72560000

    Ardent EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.25, 54/56-559, faltbar
  • 70.017.240
    ETB74177600

    High Roller II DH 2x60TPI 42a ST

    Wire 26x2.40, 61-559, Drahtreifen
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch besser mehr
    70.017.240
    ETB74177600

    High Roller II DH 2x60TPI 42a ST

    Wire 26x2.40, 61-559, Drahtreifen
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch bessere Selbstreinigung. Exakte Abstimmung der Stollenpositionen für vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, enormer Grip und Bremstraktion.
  • 70.017.250
    ETB74177300

    High Roller II EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.40, 61-559, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch besser mehr
    70.017.250
    ETB74177300

    High Roller II EXO 60TPI Single

    Kevlar 26x2.40, 61-559, faltbar
    Die Weiterentwicklung des legendären HighRoller. Moderner und aggressiver, krallt sich das das offene Profildesign tief in den Boden. Niedriger Rollwiderstand und noch bessere Selbstreinigung. Exakte Abstimmung der Stollenpositionen für vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, enormer Grip und Bremstraktion.
  • weiter